Ein
Tag im Leben des Bernd D.
° 6.15 Uhr - aufstehen und Einordnen des Tages in
einen Zeitstrahl; danach Fremdwörterbuch rausholen und Spezialvokabeln zum
Ärgern von Schülern raussuchen (z.B. Janusgesicht etc.)
°
6.45 Uhr - Frühstück: dabei überprüfen ob Verfallsdaten mit Geburtstagen
historischer Feldherren übereinstimmen
° 7.00 Uhr - Lesen der Morgenhyroglyphen
°
ab 7.30 Uhr - Deprimieren von Schülern, da diese erfahren, dass schon so viele
nette Menschen gestorben sind (Cäsar, Jesus, Robin Hood, Karl Marx etc.)
°
nach Schulschluss - an den Plänen basteln die Weltherrschaft an sich zu reißen,
um selbst mal im Geschichtsbuch zu stehen
° ab 16.oo Uhr - Kaffeetrinken mit den sämtlichen
Mumien der Umgebung
° 19.oo
Uhr - ägyptischen Totenkult an Schüleropfer des letzten Geschichtstests
nachvollziehen
° 2o.oo Uhr - eine Quelle über das Abendbrot
schreiben, damit auch die Schüler der
Zukunft versorgt sind
° 20.45
Uhr – vor dem Schlafengehen Merkzahlengebet aufsagen
° 21.oo
Uhr - schlafen und von herrlichen Kriegen- auch wenn es nur Kleinkriege mit
Schülern sein sollten- träumen