Ein Tag im Leben des Bernd D.

 

° 6.15 Uhr - aufstehen und Einordnen des Tages in einen Zeitstrahl; danach Fremdwörterbuch rausholen und Spezialvokabeln zum Ärgern von Schülern raussuchen (z.B. Janusgesicht etc.)

 

° 6.45 Uhr - Frühstück: dabei überprüfen ob Verfallsdaten mit Geburtstagen historischer  Feldherren übereinstimmen

 

° 7.00 Uhr - Lesen der Morgenhyroglyphen

 

° ab 7.30 Uhr - Deprimieren von Schülern, da diese erfahren, dass schon so viele nette Menschen gestorben sind (Cäsar, Jesus, Robin Hood, Karl Marx etc.) 

 

° nach Schulschluss - an den Plänen basteln die Weltherrschaft an sich zu reißen, um selbst mal im Geschichtsbuch zu stehen

 

° ab 16.oo Uhr - Kaffeetrinken mit den sämtlichen Mumien der Umgebung

 

 ° 19.oo Uhr - ägyptischen Totenkult an Schüleropfer des letzten Geschichtstests nachvollziehen

 

° 2o.oo Uhr - eine Quelle über das Abendbrot schreiben, damit  auch die Schüler der Zukunft  versorgt sind

 

° 20.45 Uhr – vor dem Schlafengehen Merkzahlengebet aufsagen

 

° 21.oo Uhr - schlafen und von herrlichen Kriegen- auch wenn es nur Kleinkriege mit Schülern sein sollten- träumen